10% DISCOUNTS COUPON CODE:
Roadrunner

SEARCH FOR YOUR MODEL

FJR 1300 RP04

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden ...
Mehr Infos zum Kategoriethema.




FJR 1300 RP04

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden uns bei euch mit einem verbindlichen Angebot.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Yamaha FJR 1300 RP04

Die Yamaha FJR 1300 RP04 ist ein Hochleistungstourer, der von Yamaha zwischen 2001 und 2005 produziert wurde. Das Motorrad war ein Nachfolger der erfolgreichen Yamaha FJR 1300 und wurde mit zahlreichen technischen Verbesserungen und optischen Verfeinerungen ausgestattet.

Das Herzstück der Yamaha FJR 1300 RP04 ist ein flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertaktmotor mit einem Hubraum von 1298 cm³. Der Motor erzeugt eine Leistung von 143 PS bei 8.000 U/min und ein maximales Drehmoment von 134 Nm bei 7.000 U/min. Das Motorrad war mit einem manuellen 5-Gang-Getriebe ausgestattet und konnte eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 240 km/h erreichen.

Das Fahrwerk der Yamaha FJR 1300 RP04 war auf Komfort und Stabilität ausgelegt. Das Motorrad hatte eine Teleskopgabel vorne und eine einstellbare Federung hinten, die sich perfekt für lange Touren eignete. Es war auch mit Scheibenbremsen vorne und hinten ausgestattet, um eine sichere und effektive Bremskraft zu gewährleisten.

Das Design der Yamaha FJR 1300 RP04 war modern und sportlich. Das Motorrad hatte eine vollverkleidete Optik, die den Fahrer und Beifahrer vor Wind und Wetter schützte. Das Aussehen des Motorrads war elegant und wurde durch Chrom- und Aluminiumakzente aufgewertet.

Die Yamaha FJR 1300 RP04 war auch technisch fortschrittlich und verfügte über zahlreiche Funktionen, die das Fahrerlebnis verbesserten. Es hatte eine digitale Anzeige, die Geschwindigkeit, Drehzahl, Kilometerstand und Kraftstoffstand anzeigte. Es war auch mit einem elektronischen Tempomat ausgestattet, der die Geschwindigkeit automatisch regulieren konnte.

Das Motorrad wurde von Yamaha als Hochleistungstourer positioniert und war bei Tourenfahrern sehr beliebt. Es wurde auch für Polizei- und Rettungsdienste eingesetzt, aufgrund seiner schnellen und zuverlässigen Leistung.

Die Yamaha FJR 1300 RP04 wurde von 2001 bis 2005 produziert und wurde dann von der Yamaha FJR 1300 RP08 abgelöst. Das Motorrad hat eine treue Fangemeinde und wird oft als gebrauchtes Modell angeboten. Es ist ein beliebtes Sammlerstück und wird von Enthusiasten geschätzt, die sich für Hochleistungstourer begeistern.