10% DISCOUNTS COUPON CODE:
Roadrunner

SEARCH FOR YOUR MODEL

GSX 1400

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden ...
Mehr Infos zum Kategoriethema.



Items 1 - 20 of 26

GSX 1400

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden uns bei euch mit einem verbindlichen Angebot.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Suzuki GSX 1400

Die Suzuki GSX 1400 ist ein kraftvoller Naked-Bike, das von 2001 bis 2008 produziert wurde. Das Motorrad wurde speziell für Fahrer entwickelt, die ein kraftvolles und zuverlässiges Motorrad suchen, das sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke eine gute Leistung bietet. Mit ihrem leistungsstarken Motor und ihrer robusten Bauweise ist die Suzuki GSX 1400 ein wahrer Klassiker.

Die Suzuki GSX 1400 ist mit einem flüssigkeitsgekühlten Vierzylinder-Motor ausgestattet, der eine Leistung von 106 PS bei 6.500 U/min und ein maximales Drehmoment von 126 Nm bei 5.000 U/min bietet. Der Motor ist mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe ausgestattet und hat eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 240 km/h. Die GSX 1400 ist auch mit einer fortschrittlichen Bremsanlage mit einer Doppelscheibenbremse an der Vorderseite und einer Scheibenbremse an der Rückseite ausgestattet, was für eine sichere Verzögerung sorgt.

Das Fahrwerk der Suzuki GSX 1400 ist mit einer Teleskopgabel und einem einstellbaren Federbein ausgestattet, was für eine stabile Straßenlage sorgt. Der Sitz ist bequem und bietet eine angenehme Sitzposition für den Fahrer. Die GSX 1400 ist auch mit einem großen Tank ausgestattet, der eine hohe Reichweite ermöglicht. Das Design der GSX 1400 ist modern und sportlich zugleich. Die Verkleidung ist aerodynamisch gestaltet, was dem Motorrad ein aggressives Aussehen verleiht.

Die Suzuki GSX 1400 ist ein zuverlässiges Motorrad, das sich durch seine Leistung und sein Design auszeichnet. Es ist ein beliebtes Motorrad bei Fans von Naked-Bikes und wird auch gerne von Fahrern auf der Rennstrecke eingesetzt. Obwohl die Produktion der Suzuki GSX 1400 eingestellt wurde, bleibt sie immer noch ein Klassiker und ein begehrtes Motorrad bei Motorrad-Enthusiasten.