XJ 900 S, Página 3

BUSCA TU MODELO

XJ 900 S

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden ...
Mehr Infos zum Kategoriethema.




XJ 900 S

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden uns bei euch mit einem verbindlichen Angebot.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Yamaha XJ 900 58L

Die Yamaha XJ 900 58L war ein Motorrad, das von Yamaha von 1984 bis 1994 produziert wurde. Es war das Nachfolgemodell der XJ 900 31A und wurde als sportlicher Tourer vermarktet. Das Motorrad war in Europa sehr beliebt und wurde in verschiedenen Versionen angeboten.

Das Herzstück der XJ 900 58L war ein flüssigkeitsgekühlter Vierzylinder-Viertaktmotor mit 891 cm³ Hubraum. Dieser produzierte eine Leistung von 95 PS bei 8.500 U/min und ein maximales Drehmoment von 83 Nm bei 7.500 U/min. Die XJ 900 58L hatte eine elektronische Zündung und eine Benzineinspritzung, was damals noch eine relativ neue Technologie war. Dadurch war das Motorrad sehr zuverlässig und hatte eine gute Kraftstoffeffizienz.

Das Chassis der XJ 900 58L war eine Stahlrohrkonstruktion, die mit einer Teleskopgabel an der Vorderseite und einer Schwinge mit Doppelfederbeinen an der Hinterseite ausgestattet war. Dies sorgte für eine stabile und sichere Fahrt, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Das Motorrad hatte eine Trockengewicht von 247 kg, was für ein Motorrad dieser Klasse typisch war.

Die XJ 900 58L war mit verschiedenen Ausstattungsmerkmalen erhältlich, darunter ein digitaler Tacho und eine Doppelscheibenbremse an der Vorderseite. Das Motorrad hatte auch eine Sitzbank, die für den Fahrer und Beifahrer bequem war. Das Gepäck konnte auf einem Gepäckträger oder in einem Topcase untergebracht werden.

Das Design der XJ 900 58L war typisch für ein Motorrad der 80er Jahre, mit einer kantigen Verkleidung und einem rechteckigen Scheinwerfer. Die Farboptionen umfassten Rot, Blau, Schwarz und Silber.

Insgesamt war die XJ 900 58L ein beliebtes Motorrad, das von vielen Fahrern als zuverlässig und robust angesehen wurde. Es war ein leistungsstarker Sporttourer, der lange Strecken komfortabel zurücklegen konnte und dennoch genügend Kraft für schnelle Überholmanöver hatte. Obwohl das Modell nicht mehr hergestellt wird, sind viele gebrauchte XJ 900 58L Motorräder auf dem Markt erhältlich und erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit bei Motorradfahrern, die auf der Suche nach einem zuverlässigen, leistungsstarken und klassischen Motorrad sind.