Monster 600, Seite 14 - Ersatzteile für dein Motorrad | Zubehör für f

SUCHE NACH DEINEM MODEL

Monster 600

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden ...
Mehr Infos zum Kategoriethema.




Monster 600

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden uns bei euch mit einem verbindlichen Angebot.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Ducati Monster 600

Die Ducati Monster 600 wurde erstmals im Jahr 1994 vorgestellt und wurde schnell zu einem beliebten Modell in der Monster-Linie von Ducati. Die Monster 600 war eine Weiterentwicklung der Monster 900, die zwei Jahre zuvor auf den Markt gebracht wurde, und behielt viele der Merkmale bei, die die Monster-Linie berühmt machten.

Die Monster 600 wurde von einem flüssigkeitsgekühlten 583-ccm-Desmodue-Motor angetrieben, der 52 PS und 47 Nm Drehmoment lieferte. Der Motor war mit einer sechsgängigen Schaltgetriebe gekoppelt und ermöglichte eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 190 km/h. Die Monster 600 war mit einer Doppelscheibenbremsanlage vorne und einer Scheibenbremse hinten ausgestattet, was für eine ausgezeichnete Bremsleistung sorgte.

Die Monster 600 verfügte über einen Gitterrohrrahmen, der mit einer einfachen Aluminiumschwinge kombiniert wurde. Das Fahrwerk bestand aus einer 43-mm-USD-Gabel vorne und einem Zentralfederbein hinten, die beide voll einstellbar waren. Das Gewicht der Monster 600 betrug 182 kg, was eine gute Balance zwischen Agilität und Stabilität auf der Straße gewährleistete.

Das Design der Monster 600 war minimalistisch und funktional, was typisch für die Monster-Linie war. Der Tank und der Sattel waren schlank und elegant gestaltet und der Auspuff war kurz und sportlich. Die Monster 600 gab es in verschiedenen Farben, darunter Rot, Gelb und Dunkelgrau.

Die Ducati Monster 600 war ein großer Erfolg und half, die Monster-Linie von Ducati als eine der beliebtesten Motorradlinien der Welt zu etablieren. Die Kombination aus Leistung, Handling und Design machte die Monster 600 zu einer hervorragenden Wahl für Fahrer, die ein sportliches und gleichzeitig komfortables Motorrad suchen. Obwohl die Produktion der Monster 600 eingestellt wurde, ist sie bei vielen Ducati-Fans immer noch sehr beliebt und wird oft als Klassiker betrachtet.