GT 380 - Ersatzteile für dein Motorrad | Zubehör für fast jeden Herst
10% RABATT GUTSCHEINCODE:
Roadrunner

SUCHE NACH DEINEM MODEL

GT 380

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden ...
Mehr Infos zum Kategoriethema.




GT 380

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden uns bei euch mit einem verbindlichen Angebot.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Suzuki GT 380

Die Suzuki GT 380 wurde von 1971 bis 1978 hergestellt und gehört zur Klasse der Zweizylinder-Zweitaktmotorräder. Die GT 380 wurde als Nachfolger der T500 produziert und war ein Modell, das in den 70er Jahren sehr beliebt war.

Der Motor der GT 380 war ein luftgekühlter Zweitaktmotor mit 371 cm³, der eine Leistung von 38 PS hatte. Das Gewicht des Motorrads betrug etwa 170 kg und die Höchstgeschwindigkeit lag bei etwa 160 km/h. Die GT 380 hatte ein klassisches Design mit einer schlanken Linienführung und einer an die Rennsportmaschinen angelehnten Verkleidung. Der Rahmen der Maschine war eine einfache Doppelschleife aus Stahl, die Gabel hatte einen Durchmesser von 36 mm und hinten war eine Cantilever-Schwinge verbaut. Die Maschine hatte eine Scheibenbremse vorne und eine Trommelbremse hinten.

Die GT 380 wurde mit verschiedenen Ausstattungsvarianten angeboten, wie zum Beispiel als GT 380 J, GT 380 K oder GT 380 L. Die GT 380 J war das erste Modell und wurde von 1971 bis 1972 hergestellt. Sie hatte eine Trommelbremse vorne und eine einfache Sitzbank. Die GT 380 K wurde von 1973 bis 1975 produziert und hatte eine Scheibenbremse vorne und eine zweigeteilte Sitzbank. Die GT 380 L war das letzte Modell und wurde von 1976 bis 1978 hergestellt. Sie hatte ein geändertes Design, eine vergrößerte Sitzbank und eine verbesserte Bremsanlage.

Die GT 380 war ein sehr beliebtes Modell und gilt heute als klassisches Motorrad. Sie war bekannt für ihre Zuverlässigkeit und gute Handhabung, aber auch für ihren charakteristischen Klang des Zweitaktmotors. Obwohl die GT 380 heute nicht mehr produziert wird, sind noch viele Maschinen auf dem Markt und werden von Enthusiasten und Sammlern geschätzt.