Lodola 235
Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.
Solltet Ihr euer Motorrad verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden
...
Mehr Infos zum Kategoriethema.
Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.
Solltet Ihr euer Motorrad verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden uns bei euch mit einem verbindlichen Angebot.
Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.
Moto Guzzi Lodola 235
Die Moto Guzzi Lodola 235 war ein Motorrad, das von 1956 bis 1970 produziert wurde. Das Fahrzeug war in der Mittelklasse angesiedelt und wurde sowohl als Straßen- als auch als Rennmaschine verwendet. Die Lodola war eine der beliebtesten Motorräder von Moto Guzzi und erfreut sich heute noch großer Beliebtheit unter Sammlern und Liebhabern klassischer Motorräder.
Die Lodola 235 hatte einen luftgekühlten 235ccm-Motor mit einer Leistung von 15 PS und einem Drehmoment von 18 Nm. Das Fahrzeug hatte auch eine einzigartige Teleskopgabel und eine Hinterradschwinge, die für eine glatte Fahrt sorgten. Die Lodola 235 war ein leichtes und wendiges Motorrad, das sich sowohl für den Stadtverkehr als auch für längere Fahrten auf der Landstraße eignete.
Das Design der Moto Guzzi Lodola 235 war schlank und elegant. Das Fahrzeug hatte eine schlanke Tankform und eine kleine, aber effektive Verkleidung. Die Farbpalette reichte von klassischem Rot bis hin zu kräftigem Grün und Blau. Die Lodola hatte auch eine bequeme Sitzbank und einen Gepäckträger, der genügend Platz für Gepäck bot.
Die Lodola war auch als Rennmaschine sehr erfolgreich. Das Motorrad wurde oft bei lokalen Rennen eingesetzt und war aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Leistung sehr beliebt. Die Lodola 235 wurde auch bei Langstreckenrennen wie dem berühmten Milano-Taranto eingesetzt, bei dem sie oft sehr gut abschnitt.
Heute ist die Moto Guzzi Lodola 235 ein begehrtes Sammlerstück unter Liebhabern von klassischen Motorrädern. Das einzigartige Design und die Geschichte machen die Lodola zu einem interessanten und begehrten Motorrad. Wenn Sie auf der Suche nach einem Retro-Fahrzeug mit Charme und Geschichte sind, könnte die Moto Guzzi Lodola 235 genau das richtige Fahrzeug für Sie sein.