V65 - Ersatzteile für dein Motorrad | Zubehör für fast jeden Herstell
10% RABATT GUTSCHEINCODE:
Roadrunner

SUCHE NACH DEINEM MODEL

V65

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden ...
Mehr Infos zum Kategoriethema.




V65

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden uns bei euch mit einem verbindlichen Angebot.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Moto Guzzi V65

Die Moto Guzzi V65 war ein kleines Motorrad, das von der italienischen Motorradmarke Moto Guzzi in den späten 1970er und frühen 1980er Jahren produziert wurde. Es war Teil der V-Serie von Moto Guzzi, die aus verschiedenen Modellen mit unterschiedlichen Hubraumgrößen bestand.

Die V65 wurde erstmals 1982 vorgestellt und war mit einem 643 ccm V2-Motor ausgestattet, der 50 PS bei 7.400 U/min und ein Drehmoment von 50 Nm bei 5.500 U/min entwickeln konnte. Die Kraftübertragung erfolgte über eine 5-Gang-Schaltgetriebe und eine Kardanwelle. Die Vorderradaufhängung bestand aus einer Teleskopgabel, während das Hinterrad durch eine Doppelschwinge gefedert wurde.

Die V65 hatte eine sportliche Optik, die von vielen als einzigartig und ansprechend empfunden wurde. Der Rahmen war ein Doppelschleifenrohrrahmen, der dem Bike eine stabile Basis gab. Das Design der Motorabdeckung war sehr charakteristisch und sorgte für eine erkennbare Moto Guzzi-Ästhetik. Die Maschine hatte auch einen Tank mit einer Kapazität von 22 Litern, der für längere Fahrten ausgelegt war.

Im Laufe der Jahre wurde die V65 in verschiedenen Ausführungen angeboten, einschließlich der V65 SP und der V65 Lario. Die SP-Version wurde im Jahr 1984 eingeführt und verfügte über eine Verkleidung, einen höheren Lenker, ein Einzelsitzsystem und andere sportliche Funktionen. Die Lario-Version, die 1985 auf den Markt kam, hatte eine entspanntere Sitzposition und eine klassische Ästhetik.

Insgesamt war die Moto Guzzi V65 ein beliebtes Modell der V-Serie, das aufgrund seiner geringen Größe und des leistungsstarken Motors von vielen als ideales Stadtbike angesehen wurde. Heute sind die V65 und ihre Varianten bei Sammlern und Moto Guzzi-Enthusiasten auf der ganzen Welt sehr begehrt.