R 50 60 69 - Ersatzteile für dein Motorrad | Zubehör für fast jeden H
10% RABATT GUTSCHEINCODE:
Roadrunner

SUCHE NACH DEINEM MODEL

R 50 60 69

BMW R 50 60 69 Ersatzteile gebraucht

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen und oft überteuert. Daher bieten wir euch originale gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschl ...
Mehr Infos zum Kategoriethema.



Artikel 1 - 20 von 37

R 50 60 69

BMW R 50 60 69 Ersatzteile gebraucht

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen und oft überteuert. Daher bieten wir euch originale gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden uns bei euch mit einem verbindlichen Angebot.

Ersatzteile für die BMW R 50 60 69

sind eine praktische und kostengünstige Option für Motorradbesitzer, die ihre Maschine warten oder reparieren möchten, ohne in teure Neuteile zu investieren. Die BMW R 50 60 69 ist ein legendäres Modell von BMW und viele Fahrer schätzen ihre Zuverlässigkeit und Leistung. Hier sind einige wichtige Informationen über gebrauchte Ersatzteile für diese Maschine:

Erschwinglichkeit: Der Kauf gebrauchter Ersatzteile ist oft deutlich kostengünstiger als der Kauf neuer Teile. Dies kann dazu beitragen, Reparatur- oder Wartungskosten erheblich zu reduzieren.

Verfügbarkeit: Gebrauchte Ersatzteile für die BMW R 50 60 69 sind oft leichter verfügbar, da es viele dieser Motorräder gibt und viele Teile auf dem Markt verfügbar sind.

Umweltfreundlich: Die Verwendung von gebrauchten Teilen trägt zur Reduzierung von Abfall und Ressourcenverbrauch bei, was umweltfreundlich ist.

Qualitätssicherung: Es ist wichtig sicherzustellen, dass die gebrauchten Ersatzteile in gutem Zustand sind und den erforderlichen Qualitätsstandards entsprechen. Kaufen Sie idealerweise bei vertrauenswürdigen Quellen oder Fachhändlern.

Passgenauigkeit: Stellen Sie sicher, dass die gebrauchten Teile für Ihre spezielle BMW R 50 60 69-Version geeignet sind, um eine korrekte Passgenauigkeit und Funktionalität sicherzustellen.

Bevor Sie gebrauchte Ersatzteile erwerben, sollten Sie den Zustand der Teile überprüfen, sicherstellen, dass sie mit Ihrem Motorrad kompatibel sind und von vertrauenswürdigen Händlern oder Quellen erworben werden. Dies kann dazu beitragen, die Lebensdauer und Leistung Ihrer BMW R 50 60 69 zu erhalten, ohne Ihr Budget zu sprengen.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

BMW R 50 60 69

Die BMW R 50, R 60 und R 69 waren Teil der legendären BMW R-Serie, die in den 1950er und 60er Jahren produziert wurde. Diese Motorräder waren eine Weiterentwicklung der Vorkriegsmodelle und wurden von 1955 bis 1969 hergestellt.

Die BMW R 50 war das Einstiegsmodell der R-Serie und wurde von einem luftgekühlten Zweizylinder-Boxermotor angetrieben. Der Motor hatte eine Leistung von 26 PS und war mit einem 4-Gang-Getriebe ausgestattet. Die R 60 hatte einen größeren Motor mit 30 PS und einem 5-Gang-Getriebe. Die R 69 war das Topmodell und hatte einen 35-PS-Motor mit doppelter obenliegender Nockenwelle.

Alle Modelle hatten eine Teleskopgabel vorne und eine Schwinge hinten. Die Bremsen waren Trommelbremsen und das Fahrwerk war für eine bequeme Fahrt auf langen Strecken ausgelegt. Die R-Serie war auch für ihre Zuverlässigkeit und Langlebigkeit bekannt und wurde oft für Langstreckenreisen und Touren eingesetzt.

Das Design der R-Serie war typisch für die 1950er und 60er Jahre, mit einer klassischen, kantigen Form und einer markanten Farbgebung. Die Motorräder hatten auch eine charakteristische Doppelschleifenrahmenkonstruktion, die heute als BMW-Designikone gilt.

Die R 50, R 60 und R 69 waren nicht nur bei den Fahrern beliebt, sondern wurden auch für ihre Leistungen im Motorsport bekannt. Die R 69 gewann sogar die 24 Stunden von Montlhéry im Jahr 1955.

Obwohl diese Modelle heute nicht mehr produziert werden, haben sie immer noch eine treue Fangemeinde und werden von Sammlern und Enthusiasten geschätzt. Viele wurden auch zu Café-Racern oder Bobbern umgebaut und sind aufgrund ihres zeitlosen Designs und ihrer robusten Bauweise immer noch beliebt.

Insgesamt war die BMW R-Serie ein wichtiger Meilenstein in der Motorradgeschichte und setzte den Standard für lange, komfortable Tourenmotorräder mit unverwechselbarem Design und hervorragender Zuverlässigkeit.