Canyon 600 5G1, Seite 9 - Ersatzteile für dein Motorrad | Zubehör für

SUCHE NACH DEINEM MODEL

Canyon 600 5G1

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden ...
Mehr Infos zum Kategoriethema.




Canyon 600 5G1

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden uns bei euch mit einem verbindlichen Angebot.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Cagiva Canyon 600 5G1

Die Cagiva Canyon 600 5G1 ist ein Enduro-Motorrad, das von 1996 bis 1999 produziert wurde. Das Modell war Teil der Canyon-Serie, die von Cagiva in den 90er Jahren hergestellt wurde. Mit ihrem robusten Design und ihrer vielseitigen Natur war die Canyon 600 ein beliebtes Modell für Offroad-Enthusiasten und Abenteuerreisende.

Das Motorrad war mit einem flüssigkeitsgekühlten, 4-Takt, 1-Zylinder-Motor ausgestattet, der eine Leistung von 50 PS und ein Drehmoment von 55 Nm bei 6.000 U/min entwickelte. Der Motor wurde von Suzuki geliefert und war in der DR 600 S / SE (Suzuki) und der XF 650 Freewind (Suzuki) zu finden. Die Cagiva Canyon 600 5G1 hatte einen Hubraum von 595 cm³ und erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 155 km/h. Die Kraftübertragung erfolgte über eine 5-Gang-Schaltung.

Das Fahrwerk der Cagiva Canyon 600 5G1 bestand aus einer Upside-Down-Teleskopgabel von Paioli mit einem Federweg von 240 mm und einem Einarmschwinge von Sachs mit einer Zentralfederung. Die Bremsanlage umfasste vorne eine Doppelscheibenbremse von Brembo mit einem Durchmesser von 320 mm und hinten eine Einzelscheibenbremse mit einem Durchmesser von 240 mm. Die Räder waren mit Reifen der Größe 90/90-21 vorn und 140/80-18 hinten bestückt, die für eine gute Bodenhaftung auf unebenen Oberflächen sorgten.

Das Design der Cagiva Canyon 600 5G1 war typisch für ein Enduro-Motorrad und verfügte über eine hohe Bodenfreiheit, einen schlanken Tank und einen charakteristischen runden Scheinwerfer. Die Sitzposition war aufrecht und bequem, was sowohl für kurze als auch für längere Fahrten geeignet war.

Die Cagiva Canyon 600 5G1 war ein robustes und zuverlässiges Motorrad, das für verschiedene Arten von Geländefahrten geeignet war. Obwohl die Produktion bereits eingestellt wurde, gibt es noch immer viele Fans und Enthusiasten, die dieses Modell schätzen und fahren.