R 65 247, Seite 2 - Ersatzteile für dein Motorrad | Zubehör für fast

SUCHE NACH DEINEM MODEL

R 65 247

BMW R 65 247 Ersatzteile gebraucht

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen und oft überteuert. Daher bieten wir euch originale gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschlie ...
Mehr Infos zum Kategoriethema.



Artikel 21 - 40 von 47

R 65 247

BMW R 65 247 Ersatzteile gebraucht

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen und oft überteuert. Daher bieten wir euch originale gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden uns bei euch mit einem verbindlichen Angebot.

Ersatzteile für die BMW R 65 247

sind eine praktische und kostengünstige Option für Motorradbesitzer, die ihre Maschine warten oder reparieren möchten, ohne in teure Neuteile zu investieren. Die BMW R 65 247 ist ein legendäres Modell von BMW und viele Fahrer schätzen ihre Zuverlässigkeit und Leistung. Hier sind einige wichtige Informationen über gebrauchte Ersatzteile für diese Maschine:

Erschwinglichkeit: Der Kauf gebrauchter Ersatzteile ist oft deutlich kostengünstiger als der Kauf neuer Teile. Dies kann dazu beitragen, Reparatur- oder Wartungskosten erheblich zu reduzieren.

Verfügbarkeit: Gebrauchte Ersatzteile für die BMW R 65 247 sind oft leichter verfügbar, da es viele dieser Motorräder gibt und viele Teile auf dem Markt verfügbar sind.

Umweltfreundlich: Die Verwendung von gebrauchten Teilen trägt zur Reduzierung von Abfall und Ressourcenverbrauch bei, was umweltfreundlich ist.

Qualitätssicherung: Es ist wichtig sicherzustellen, dass die gebrauchten Ersatzteile in gutem Zustand sind und den erforderlichen Qualitätsstandards entsprechen. Kaufen Sie idealerweise bei vertrauenswürdigen Quellen oder Fachhändlern.

Passgenauigkeit: Stellen Sie sicher, dass die gebrauchten Teile für Ihre spezielle BMW R 65 247-Version geeignet sind, um eine korrekte Passgenauigkeit und Funktionalität sicherzustellen.

Bevor Sie gebrauchte Ersatzteile erwerben, sollten Sie den Zustand der Teile überprüfen, sicherstellen, dass sie mit Ihrem Motorrad kompatibel sind und von vertrauenswürdigen Händlern oder Quellen erworben werden. Dies kann dazu beitragen, die Lebensdauer und Leistung Ihrer BMW R 65 247 zu erhalten, ohne Ihr Budget zu sprengen.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

BMW R 65 247

Die BMW R 65 ist ein Motorradmodell des deutschen Herstellers BMW, das von 1978 bis 1985 produziert wurde. Es ist Teil der sogenannten "Luftgekühlten Boxer"-Reihe, die für ihre charakteristische Bauweise mit zwei Zylindern und der Kühlung durch Luft bekannt ist.

Die R 65 verfügte über einen luftgekühlten Zweizylinder-Boxermotor mit 649 cm³ Hubraum und einer Leistung von 50 PS bei 7.250 U/min. Das Getriebe hatte fünf Gänge und das Motorrad erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 165 km/h.

Das Design der R 65 war typisch für BMW-Motorräder der späten 1970er und frühen 1980er Jahre. Es war funktional und schlicht gehalten, mit einer aufrechten Sitzposition und einem großen Tank, der eine Reichweite von etwa 400 Kilometern ermöglichte.

Das Motorrad war mit einer Teleskopgabel vorne und einem Monolever-Federbein hinten ausgestattet, die für eine angenehme Fahrstabilität und eine gute Federung sorgten. Die Bremsanlage bestand aus einer Scheibenbremse vorne und einer Trommelbremse hinten.

Insgesamt war die R 65 ein zuverlässiges und solides Motorrad, das für lange Strecken ausgelegt war. Es war bei Tourenfahrern und Langstreckenfahrern beliebt und wurde auch von der Polizei und anderen Behörden eingesetzt.

Die R 65 wurde im Jahr 1985 durch die R 80 ersetzt, die über einen größeren Hubraum und mehr Leistung verfügte. Dennoch bleibt die R 65 ein interessantes Motorrad für BMW-Fans und Liebhaber klassischer Motorräder. Viele Modelle sind heute noch auf den Straßen unterwegs und werden von ihren Besitzern liebevoll gepflegt und gewartet.