R 65 248, Seite 6 - Ersatzteile für dein Motorrad | Zubehör für fast

SUCHE NACH DEINEM MODEL

R 65 248

BMW R 65 248 Ersatzteile gebraucht

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen und oft überteuert. Daher bieten wir euch originale gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschlie ...
Mehr Infos zum Kategoriethema.




R 65 248

BMW R 65 248 Ersatzteile gebraucht

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen und oft überteuert. Daher bieten wir euch originale gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden uns bei euch mit einem verbindlichen Angebot.

Ersatzteile für die BMW R 65 248

sind eine praktische und kostengünstige Option für Motorradbesitzer, die ihre Maschine warten oder reparieren möchten, ohne in teure Neuteile zu investieren. Die BMW R 65 248 ist ein legendäres Modell von BMW und viele Fahrer schätzen ihre Zuverlässigkeit und Leistung. Hier sind einige wichtige Informationen über gebrauchte Ersatzteile für diese Maschine:

Erschwinglichkeit: Der Kauf gebrauchter Ersatzteile ist oft deutlich kostengünstiger als der Kauf neuer Teile. Dies kann dazu beitragen, Reparatur- oder Wartungskosten erheblich zu reduzieren.

Verfügbarkeit: Gebrauchte Ersatzteile für die BMW R 65 248 sind oft leichter verfügbar, da es viele dieser Motorräder gibt und viele Teile auf dem Markt verfügbar sind.

Umweltfreundlich: Die Verwendung von gebrauchten Teilen trägt zur Reduzierung von Abfall und Ressourcenverbrauch bei, was umweltfreundlich ist.

Qualitätssicherung: Es ist wichtig sicherzustellen, dass die gebrauchten Ersatzteile in gutem Zustand sind und den erforderlichen Qualitätsstandards entsprechen. Kaufen Sie idealerweise bei vertrauenswürdigen Quellen oder Fachhändlern.

Passgenauigkeit: Stellen Sie sicher, dass die gebrauchten Teile für Ihre spezielle BMW R 65 248-Version geeignet sind, um eine korrekte Passgenauigkeit und Funktionalität sicherzustellen.

Bevor Sie gebrauchte Ersatzteile erwerben, sollten Sie den Zustand der Teile überprüfen, sicherstellen, dass sie mit Ihrem Motorrad kompatibel sind und von vertrauenswürdigen Händlern oder Quellen erworben werden. Dies kann dazu beitragen, die Lebensdauer und Leistung Ihrer BMW R 65 248 zu erhalten, ohne Ihr Budget zu sprengen.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

BMW R 65 248

Die BMW R65 wurde als leichtere Version der erfolgreichen BMW R75/5 im Jahr 1978 eingeführt. Die R65 hatte einen kleineren Motor, der jedoch immer noch genug Leistung für eine sportliche Fahrt lieferte. Die R65 war eine sehr beliebte Maschine für Fahrer, die eine zuverlässige und langlebige Maschine für den täglichen Gebrauch suchten.

Die R65 war mit einem 648ccm, luftgekühlten Zweizylinder-Boxermotor ausgestattet, der eine Leistung von 50 PS und ein maximales Drehmoment von 53 Nm lieferte. Die Kraftübertragung erfolgte über eine Fünfgang-Schaltung. Die R65 hatte eine Höchstgeschwindigkeit von etwa 175 km/h und konnte in 5,8 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen.

Das Design der R65 war klassisch und zeitlos. Der Tank und das Seitenverkleidung waren in einer Zweifarbenkombination lackiert, die typisch für BMW-Motorräder war. Die R65 war auch mit einem klassischen Doppelschleifenrahmen ausgestattet, der für eine solide und stabile Fahrt sorgte. Die Maschine hatte eine Teleskopgabel und eine Schwinge mit zwei Federbeinen.

Die R65 war in verschiedenen Varianten erhältlich, darunter die Standardversion und die LS-Version (Leicht Sport). Die LS-Version hatte eine niedrigere Sitzhöhe und war für Fahrer konzipiert, die eine sportlichere Sitzposition bevorzugten. Später wurde auch eine Monolever-Version eingeführt, die einen Einarm-Schwinge hatte.

Die R65 war eine sehr zuverlässige Maschine und wurde von vielen Fahrern auf langen Reisen eingesetzt. Die Maschine war auch für ihre Langlebigkeit bekannt und einige Modelle sind heute noch in Betrieb. Wartungsarbeiten an der R65 waren einfach und die meisten Teile waren leicht verfügbar. Die R65 wurde bis 1985 produziert, als sie durch die BMW R80 ersetzt wurde.

Insgesamt war die BMW R65 eine sehr erfolgreiche Maschine für BMW und bleibt auch heute noch bei vielen Motorrad-Enthusiasten sehr beliebt. Die Maschine war zuverlässig, langlebig und hatte eine zeitlose Optik, die auch heute noch viele Fans hat.