XJ 650, Seite 3 - Ersatzteile für dein Motorrad | Zubehör für fast je

SUCHE NACH DEINEM MODEL

XJ 650

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden ...
Mehr Infos zum Kategoriethema.



Artikel 41 - 60 von 75

XJ 650

Die einzelnen Motorradteile zur Reparatur von diesem Modell sind nur schwer zu bekommen. Daher bieten wir euch gebrauchte Ersatzteile an, damit ihr euer Motorrrad schnell wieder auf die Straße bekommt.

Solltet Ihr euer Motorrad  verkaufen wollen könnt ihr uns diese auf der folgenden Seite anbieten. Wir melden uns bei euch mit einem verbindlichen Angebot.

Alle Ersatzteile werden nach dem zerlegen gereinigt und auf Schäden überprüft. Anschließend werden die Ersatzteile abgelichtet und euch zu einem fairen Preis angeboten.

Yamaha XJ 650

Die Yamaha XJ 650 war ein Motorradmodell, das erstmals 1980 vorgestellt wurde und bis 1985 produziert wurde. Die XJ 650 war Teil der XJ-Baureihe, die von Yamaha als sportliche Mittelklassemotorräder konzipiert wurden.

Das Design der XJ 650 war sportlich und modern, mit einem auffälligen Verkleidungssatz, der dem Motorrad eine aggressive Optik verlieh. Der luftgekühlte Vierzylinder-Viertaktmotor hatte eine Leistung von 71 PS und ein Drehmoment von 56 Nm bei 8.000 U/min. Das Getriebe hatte fünf Gänge und die Höchstgeschwindigkeit betrug etwa 200 km/h.

Die XJ 650 war ein sehr vielseitiges Motorrad, das sowohl für den Alltag als auch für längere Touren geeignet war. Die Sitzposition war vergleichsweise aufrecht und bequem, was auch längere Fahrten angenehm machte. Der Kraftstofftank hatte ein Fassungsvermögen von 17 Litern, was für eine Reichweite von über 300 Kilometern ausreichte.

Zu den besonderen Merkmalen der XJ 650 gehörten die innovative elektronische Einspritzung und der elektronisch gesteuerte CDI-Zündzeitpunkt, die zusammen für eine bessere Leistung und eine höhere Effizienz sorgten. Außerdem verfügte das Motorrad über ein Anti-Dive-System an der Vorderachse, das bei starken Bremsmanövern ein Eintauchen des Vorderrades verhinderte und so die Stabilität des Motorrads verbesserte.

Die XJ 650 war auch in der Custom-Szene sehr beliebt und wurde oft umgebaut. Beliebte Modifikationen waren zum Beispiel der Umbau zum Café Racer oder zum Bobber. Auch heute noch gibt es viele Enthusiasten, die XJ 650 fahren oder restaurieren.

Insgesamt war die Yamaha XJ 650 ein zuverlässiges, sportliches und vielseitiges Motorrad, das auch heute noch Fans hat. Mit ihrem modernen Design, der elektronischen Einspritzung und dem Anti-Dive-System war die XJ 650 ihrer Zeit voraus und setzte Maßstäbe in der Mittelklasse.